laris-world
laris-world



laris-world

  Startseite
    Fotos
    Detekitv Conan
    Meine Freunde
  Archiv
  Conan
  Fotos
  Meine ganzen Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/laris-world

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mimi

Also....
Alles begann vor ca. 9 Jahren ..alls klein Mimi nach Bk zog.
da ja soooo wenige Kinder in meinem Alter da waren,
beschloss ich, "klein" Mimi , n?her kennen zu lernen.
Allso lud ich sie zu meiner B-Day Feier ein...
Und irgendwann, nach ersten Komunikations versuchen (mit diversen T?nzen) haben wir us dann angefreundet....
Die Jahre vergingen , und die s??e mimi in miniatur ausgabe wurde 6. Da ich zu dieser Zeit auch schon 6 war, sind wir dann zusammen eingeschult worden....

NAME: Mimi (naja eigentlich Miriam)
ALTER: 11
HAARFARBE: Blond-Braun
AUGENFARBE: Blau
HOBBIES: Mit mir zu schule fahren, Lachen (!!!) , Zeichnen+Malen, Fl?te spieln und..
..ohrendbeteubend Singen


Mimi h.d.g.g.d.l

8.10.05 19:00


Hallo alle miteinander

ja da ist sie *trommelwirbel* Laris erste homepage !
__________________________________________________

?ber Mich!

Also ich hei?e Larissa oder Lari oder Lala
Bin 12 Jahre alt.
Habe keine Geschwister *lol* *jubel*
Ich gehe in die 6. Klasse auf dem Gimi .
Ich hab auserdem noch 4 Meerschweinchen und eine Katze.
Ich habe blondes Haar, und Gr?ne Augen.
Meine Lieblings Tv Serie ist "Detekitv Conan"!
Ich liebe Franz?sisch- und Englischunterricht
Das war eine beschreibung ?ber mich
8.10.05 18:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung